Agent Provocateur
Event 2010

24. Oktober 2010
Disco Flex, 1010 Wien

Am Sonntag den 24.Oktober lud das Kult- Wäschelabel Agent Provocateur zu einer rauschenden Partynacht in den legendären Flex Club. Der Undergroundclub wurde für den Anlass in komplett neues Licht gesetzt. Man frönte den Verführungen der Nacht ganz im Stile des amerikanischen Chic der 40er – eine Hommage an vergangene Zeiten, nah dem Film Noir.

Höhepunkt des Abend war die Präsentation der Agent Provocateur Herbst/Winter Kollektion 2010 – BETTY SUE, eine extravagante Fashion Show die durch aktiven Voyeurismus die Protagonistinnen als verführerische und selbstbewusste Ikonen in Szene setzte.

Nach der Show sorgte Star DJ Adam Sky (London) mit Unterstützung von DJ Yasmina Daxter (London) für heiße Partystimmung, während im Flex Cafe zu Sounds von DJ Jack Vegas (London) und “Skweez the DJ” (Ibiza) bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

Auch dieses Jahr inszenierte Gregor Pirouzi, GF von Agent Provocateur Österreich, mit seinem Kreativbüro UD Club einen einzigartigen Abend. Kaum ein Anderer versteht es einen Abend so gekonnt in Szene zu setzen und das Spiel der Verführung so charmant umzusetzen.

Die 700 geladenen Gäste feierten ausgelassen und ließen sich in den Bann der Nacht ziehen, wurden in vergangene Zeiten entführt, wo Dekadenz, Leidenschaft und der Reiz des Verbotenen aufeinandertrafen.

Unter den zahlreichen Agent Provocateur Kunden und Freunden feierten auch:

Künstler Erwin Wurm
Designer Thomas Kirchgrabner,
Moderatorin Kati Bellowitsch
Designerin Anna Aichinger
Musikerin Bunny Lake
Kunsthalle Direktor Gerald Matt
Designer Andreas Eberhartinger
Joachim Knehs und Claudia Knehs-Vranitzky

 

Fotocredits©Conny De Beauclaire
Das Bildmaterial steht Ihnen bei Namensnennung gratis zur Verfügung, im Laufe des Vormittages
schicke ich Ihnen Zugangsdaten zu einem dokwnload- Link mit weiterer Bildauswahl

arrow-left weitere Referenzen arrow-right