Agent Provocateur
Sommer Party 2009

18. Juni 2009
Schloss Neuwaldegg, Wien

In dem bezaubernden Rahmen des barocken Gartens des Schloss Neuwaldegg fand ein opulentes Sommerfest des Kultlabels Agent Provocateur statt. 500 geladene Gäste aus der österreichischen Gesellschaft, Kunst und Kultur genossen einen sommerlichen Abend in dekadent inszeniertem Ambiente.

Auftakt des Events war der Auftritt der Operndiva Eva Maria Riedl, begleitet von einem barocken Orchester. Zentraler Augenschein des Gartens war neben dem original antiken Buchsbaum-Labyrinth auch eine reich geschmückte, mit Köstlichkeiten überfüllte Festtafel.

Höhepunkt dieses Spektakels war die Agent Provocateur Modenschau – ein wahrlich verführerischer Sommernachtstraum! Eröffnet wurde die Show von einer klassischen Ballerina in der Rolle des „Puk“ aus dem „Sommernachtstraum“ von William Shakespeare, gefolgt von wundervollen Nymphen in der neuesten Kollektion von Agent Provocateur. Zum großen Finale wurde der Auftritt des Fauns, der die jungfräulichen Bräute verführte. Zu späterer Stunde wurde zum coolen Sound von DJ Ronny King aus London bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

arrow-left weitere Referenzen